Suche
  • Sie benötigen Datenschutz-Beratung? Sprechen Sie mich an!
  • Rufen Sie mich an: 0173 - 545 78 31
Suche Menü

Podcast zu analogen Verarbeitungsvorgängen in der Hotellerie

Im “Hotel-O-Motion”-Podcast von Valerie Wagner stehe ich Rede und Antwort zum Datenschutz und speziell der DSGVO in der Hotellerie. In der ersten von insgesamt fünf Folgen geht es um die analogen Verarbeitungsvorgänge im Hotel-Gewerbe. Wir unterhalten uns unter anderem über den Check-In und die Problematik mit den Meldescheinen.

Die aktuelle Folge – auch zum Nachlesen – gibt es hier.

Verwandte Artikel:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. besten Dank für die Informationen im Podcast. Ich habe wieder eine ganze Menge dazugelernt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.